Baumpflanzaktion & Setzen von Nistkästen 21. März 2020

Liebe Mitglieder der Naturlandstiftung,

am Samstag, dem 21.März 2020, findet von dem Forstamt Langen eine Baumpflanzaktion statt.
Für uns von der Naturlandstiftung eine wunderbare Möglichkeit die Zukunft des Waldes aktiv zu unterstützen und junge Bäume zu pflanzen.
Die Setzlinge werden vom Forstamt zur Verfügung gestellt, so dass freiwillige Helfer sie nur noch einpflanzen müssen.
Das einzige was wir brauchen ist Zeit, gute Laune und ein Spaten. Da ich die Zusage von 10 Mitgliedern bereits bekommen habe,
könnten wir im Anschluss noch einige unserer gespendeten Nistkästen auf unserer Streuobstwiese aufhängen.

Treffpunkt am Samstag ist: Parkplatz am Don-Bosco-Heim in Niederroden (Römerstraße in 63110 Rodgau), um 10.00 Uhr.

Eine Pressemitteilung über die Veranstaltung werden wir in der kommenden Woche versenden.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen und verbleibe

Herzlichst
Euer/Ihr Dr.Uwe Weidner
Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top