Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die Ausbreitung des Corona-Virus besorgt und verunsichert sehr viele Menschen und wirft viele Fragen auf. Wir dürfen die Lage nicht verharmlosen, sondern müssen verantwortungsvoll handeln.
Nach eingehenden Beratungen haben sich der Landesbetrieb HessenForst sowie das Forstamt Langen daher entschieden, die geplante Pflanzaktion "Unser Wald" in Nieder-Roden am 20. bis 22. März 2020 abzusagen. Grund dafür sind die allgemeinen Empfehlungen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus.

Die Absage schmerzt uns umso mehr, da die Nachfrage nach dieser Pflanzaktion sowie die Zahl der Anmeldungen besonders hoch waren.
An dieser Stelle danken wir allen Interessierten. Ihr Interesse motiviert uns, die abgesagte Pflanzaktion nach Möglichkeit an einem noch zu bestimmenden Termin im Herbst nachzuholen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Forstamts-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top